Sachbearbeitung: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Elternzeitvertretung
Beschäftigungsort:  Limburg an der Lahn
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Sachbearbeitung
Entgeltgruppe: ab EG 4 + übertarifliche Zulage
Tarifvertrag: iGZ

Wir brauchen Sie!

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Elternzeitvertretung

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Wer wir sind:

Die LOB GmbH bringt Menschen intelligent zusammen. Als Personaldienstleister sind wir seit Jahren im Geschäft und bestens vernetzt mit renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung.

Wir bieten einmalige Möglichkeiten bei überdurchschnittlich guten Konditionen. 

Wir suchen Sie!

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben eine befristete Stelle, mit einem Stundenlohn von 15 bis 21 Euro nach Tarifvertrag (iGZ/DGB)
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Sie fühlen sich angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben:

  • Sie entlasten die Geschäftsführung im Tagesgeschäft vor Ort
  • Sie übernehmen allgemeine Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung (Terminplanung und Ablaufkoordination, Dokumenten- und Reisemanagement)
  • Sie führen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Geschäftspartnern (z.B. Investoren, Projektentwicklern, Maklern, Mietern ….) und Mitarbeitern
  • Sie überprüfen Verträge und Entscheidungsvorlagen auf Vollständigkeit
  • Sie koordinieren Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Sitzungen und Tagungen
  • Sie recherchieren zu strategischen und operativen Themen
  • Sie wirken mit bei der Übernahme von Sonderaufgaben / Projekten, u.a bei der Erstellung von Präsentationen und Protokollen

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise als Assistenz der Geschäftsleitung
  • Sie verstehen es, Ihren Bereich eigenverantwortlich zu organisieren  
  • Professionelles Auftreten nach innen und außen
  • Absolute Vertraulichkeit und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Einen sicheren Umgang mit Microsoft Office 365
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, gutes Ausdrucksvermögen sowie Freude an der Arbeit im Team und besonders mit der Geschäftsleitung 

So finden Sie uns:

LOB Gesellschaft für flexible
Beschäftigungsformen mbH
Dr.-Wolff Straße 4
65549 Limburg
E-Mail: karriere.lm@lob-personal.de 
Tel: 06431-21118-0
Web: www.lob-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

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