Beschäftigungsort:  Weilburg
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Sachbearbeitung
Entgeltgruppe: Ab EG 3 + übertarifliche Zulage
Tarifvertrag: iGZ

Wir brauchen Sie!

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

(3086)

Wer wir sind?

Die LOB bietet  individuelle Karrieremöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Die LOB GmbH heißt Sie willkommen in einer vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre und als Teil eines Teams, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt.

Fühlen Sie sich angesprochen? 

Wir suchen eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Weilburg in Vollzeit

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?

Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben auch in Krisenzeiten und im Winter eine feste Stelle, mit einem Stundenlohn von 14,08 bis 18 Euro nach Tarifvertrag (iGZ/DGB)
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben:

  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
  • Kommunikative Schnittstelle und Kontaktperson für interne und externe Ansprechpartner 
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Statistiken
  • Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings
  • Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen, Protokollen und Arbeitsprozessen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene(s) kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifizierung 
  • Ausgeprägte Motivation und Engagement, strategische und unternehmerische Denkweise
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten, überdurchschnittliches Organisationstalent und hohe Zuverlässigkeit, ein ausgeprägtes Gespür für Präzision, Flexibilität - auch in stressigen und zeitkritischen Situationen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Vertrauensvolle Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz, sowie hohes Maß an Eigeninitiative
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil

Zukunft gesucht?

LOB Gesellschaft für flexible
Beschäftigungsformen mbH
Dr.-Wolff Straße 4
65549 Limburg
E-Mail: karriere.lm@lob-personal.de 
Tel: 06431-21118-0
Web: www.lob-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

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RUFEN SIE UNS AN IHRE KARRIERE WARTET AUF SIE

LOB Düsseldorf
+49 211 36 11 99-0
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