Sachbearbeitung: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Gleitzeit)
Beschäftigungsort:  Lahnstein
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Sachbearbeitung
Entgeltgruppe: Ab EG 4 + übertarifliche Zulage
Tarifvertrag: iGZ

Wir brauchen Sie!

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Gleitzeit)

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Wer wir sind?

Die LOB bietet  individuelle Karrieremöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Die LOB GmbH heißt Sie willkommen in einer vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre und als Teil eines Teams, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt.

Fühlen Sie sich angesprochen? 

Wir brauchen Sie!

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Bürokraft  ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben auch in Krisenzeiten und im Winter eine feste Stelle, bezahlt nach dem Tarifvertrag (iGZ/DGB), hinzu kommen übertarifliche Zulagen
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich alsBürokraft angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihr Aufgabenbereich:

  • Allgemeine Assistenzaufgaben
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Sämtliche Kommunikation mit internen Gesprächspartnern und Kunden sowohl in Deutsch als auch in Englisch
  • Terminplanung und Überwachung
  • Organisation von Geschäftsreisen, Kundenbesuchen, Besprechungen sowie Geschäftspartnerevents
  • Selbständiges Erstellen von Präsentationen
  • Eigenständige Betreuung im Vorfeld abgestimmter Projekte 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz oder vergleichbare Tätigkeit
  • Organisationstalent und vorausschauendes eigenständiges Handeln
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, auch in Englisch
  • Souveränes und verbindliches Auftreten
  • Sicherer und fachmännischer Umgang mit MS-Office

Ihr Weg zu uns:

LOB Gesellschaft für flexible
Beschäftigungsformen mbH
Dr.-Wolff Straße 4
65549 Limburg
E-Mail: karriere.lm@lob-personal.de 
Tel: 06431-21118-0
Web: www.lob-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

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LOB Düsseldorf
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