Sachbearbeitung: Büromitarbeiter im Servicebereich für Aufzüge (m/w/d)
Beschäftigungsort:  Limburg an der Lahn
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Sachbearbeitung

Wir brauchen Sie!

Büromitarbeiter im Servicebereich für Aufzüge (m/w/d)

(3923)

Wer wir sind?

Die LOB GmbH steht für herausragende Erfahrung, für soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Wir sind für Sie da.

Sind Sie an Ihrer Karriere interessiert? 
 

Büromitarbeiter im Servicebereich (m/w/d)

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben auch in Krisenzeiten und im Winter eine feste Stelle, mit einem Stundenlohn von 14,08 bis 16,00 Euro nach Tarifvertrag (iGZ/DGB)
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben:

  •  Anrufentgegennahme Telefonzentrale
  •  Datenpflege
  •  Mithilfe der Disposition
  •  Zuarbeiten/Vertretung im Bereich Einkauf
  •  Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/frau für Büromanagement oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Backoffice
  •  Sie haben Durchsetzungsvermögen und dabei Fingerspitzengefühl für den richtigen Umgang
  • mit Menschen und Kunden
  • Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Teamfähigkeit
  • Selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten

Ihr Weg zu uns:

LOB Gesellschaft für flexible
Beschäftigungsformen mbH
Dr.-Wolff Straße 4
65549 Limburg
E-Mail: karriere.lm@lob-personal.de 
Tel: 06431-21118-0
Web: www.lob-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

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RUFEN SIE UNS AN IHRE KARRIERE WARTET AUF SIE

LOB Düsseldorf
+49 211 36 11 99-0
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