Wir zeigen, was wir können. LOB GmbH bringt Arbeitnehmer und Arbeitgeber intelligent zusammen,
auch bei schwierig scheinenden Berufswegen.
Zeigen Sie Vertrauen und wir finden einen Weg!
Sie sind pünktlich, zuverlässig, beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und Ihnen gefallen Herausforderungen in Ihrem Job?
Sie haben bereits Erfahrungen in der Produktion und Schichtarbeit macht Ihnen nichts aus?
Der Produktionshelfer Job bei uns ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten:
Sie fühlen sich als Mitarbeiter in der Produktion angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!
LOB Gesellschaft für flexible
Beschäftigungsformen mbH
Dr.-Wolff Straße 4
65549 Limburg
E-Mail: karriere.lm@lob-personal.de
Tel: 06431-21118-0
Web: www.lob-personal.de
1. Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2. Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3. Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)
Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen.